Die Praxis

Im März 2000 habe ich meine Zahnarztpraxis in der Sponholzstraße in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Friedenau eröffnet. Nach Studium und Tätigkeit an der Universitätszahnklinik in Freiburg im Breisgau wurde Berlin zu meinem Lebensmittelpunkt.

Der ganzheitliche Aspekt in der Zahn-Mund-und Kieferheilkunde ist mir in meiner Berufstätigkeit immer wichtiger geworden – denn an den Zähnen hängt der ganze Mensch.

Ich arbeite mit modernsten zahnärztlichen Behandlungsmethoden und Geräten. Akupunktur, Homöopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Anthroposophische Zahnmedizin unterstützen und ergänzen meine Therapie.

Über meine Lehrtätigkeit können Sie sich unter www.tcm-trio.de informieren.

In folgenden Gesellschaften bin ich Mitglied:

  • Berliner Zahnärztekammer
  • Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin
  • Berliner Hilfswerk Zahnmedizin e.V. (Obdachlosenbetreuung)
  • Deutsche Gesellschaft für Umwelt-Zahnmedizin
  • Gesellschaft Anthroposophischer Ärzte in Deutschland, Arbeitskreis Zahnmedizin
  • Dentista e.V.
  • Zahnärztliches Hilfsprojekt Brasilien e.V.